2 JAHRE GARANTIE

SCHNELLE LIEFERUNG

KOSTENLOSER VERSAND

KAUFEN MIT VERTRAUEN

Versandinformationen

Versand


Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungsemail von uns. Bitte stellen Sie sicher, dass wir Ihre Bestellung korrekt erhalten haben. Überprüfen Sie z. B. den Radstand und die Gesamtlänge Ihres Fahrzeuges, sowie das Baujahr. Sollten Sie einen Fehler finden so kontaktieren Sie uns bitte umgehend, damit wir den Fehler korrigieren können. So sparen wir Zeit und Kosten. Selbstverständlich überprüfen wir jede Bestellung vor dem Versand, dazu benötigen wir jedoch korrekte Daten. Nach Bearbeitung Ihrer Bestellung erhalten Sie ein Bestätigungsemail über den Versand. 95% unserer Produkte werden innerhalb von 2-5 Arbeitstage geliefert. Die restlichen 5% Sind entweder gerade nicht sofort lieferbar oder Sie haben einen Dachgepäckträger bestellt. Aufgrund ihrer Größe halten wir die meisten Dachgepäckträger nicht auf Lager. Diese werden auf Bestellung angefertigt. In beiden Fällen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen passenden Liefertermin zu vereinbaren.

Standardmäßig versenden wir Ihre Bestellung an Ihre Rechnungsadresse. Möchten Sie Ihre Bestellung an eine andere Adresse geliefert bekommen so entfernen sie das Häkchen “An Rechnungsadresse liefern”. Sie können nun eine alternative Lieferadresse eingeben.

Kostenlose Lieferung in Deutschland, den Niederlanden und Belgien.

Alle Bestellung senden wir kostenfrei.

Lieferung innerhalb Europas

Wenn Sie nicht in den Niederlanden, Belgien oder Deutschland wohnen und aus unserem Webshop bestellen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, um die exakten Versandkosten zu erfahren.

Abholung in unserem Ausstellungsraum in Schijndel, Niederlande

Währen unserer Öffnungszeiten können Sie Ihre Bestellung kostenlos bei uns in Schijndel abholen. Während des Bestellvorganges wählen Sie “kostenlose Abholung in Schijndel” und teilen Sie uns mit wann Sie Ihre Bestellung abholen möchten. Wir werden Ihre Bestellung dann für Sie bereit halten.

Montage / Installation in unserer Werkstatt in Schijndel, Niederlande

Dies ist nur mit Termin möglich. Bitte füllen Sie den Bereich “Anmerkungen und Anfragen” aus. Wir werden Sie kontaktieren und Ihnen die Kosten mitteilen. Erteilen Sie uns einen Auftrag so vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen. Die Kosten für Montage / Installation können Sie in bar oder per Karte begleichen.

Unsere Partner

Kleinere Bestellungen versenden wir mit DPD oder Transmission. Größere Bestellungen, z.B. Dachgepäckträger versenden wir mit (Express) Kurierdiensten der Fahrzeugbranche. Die Lieferung erfolgt innerhalb der vereinbarten Lieferzeit.